Der Autor

Martin Winklbauer ist der Motor des ganzen Theaterunternehmens. Als Autor, Regisseur und Schauspieler zeichnet er für den Inhalt und die Inszenierungen der einzelnen Stücke verantwortlich. Der Vater von fünf Kindern bewirtschaftet einen Vollerwerbs-Hof in der Gemeinde Halsbach.

 Martin Winklbauers Weg führte über die Landjugend in die Katholische Landvolkbewegung. Er ist einer der Gründerväter des Landvolktheaters Halsbach.
 Neben seiner Tätigkeit für das Landvolktheater Halsbach ist Winklbauer Kreisvorsitzender der Katholischen Landvolkbewegung im Landkreis Altötting.

Seine Regiearbeiten beschränken sich aber nicht nur auf das Landvolktheater Halsbach. Überaus erfolgreich hat Winklbauer auch Der Goggolori nach dem Buch von Michael Ende mit der Musik von Wilfried Hiller in Szene gesetzt.

Auszeichnung: Diese Veranstaltung gehrt zu den 100 schnsten Weihnachtsmrkten im Advent2012    Waldbühne Halsbach bei Facebook   Waldbühne Halsbach bei Twitter