Wir bedanken uns herzlich bei...

...den vielen begeisterten Besuchern,
...den Ausstellern, die ihre Stände auch in diesem Jahr wieder 
   so schön geschmückt und bestückt haben,
...den Köchen die für das kulinarische Wohl der Gäste sorgten,
...den Wichteln, den vielen guten Geistern und fleißigen Helfern die die Waldweihnacht zudem machen was es ist. Ein Ort des Wohlfühlens - dort, wo man das Träumen wieder lernt!

                       ...und wünschen allen 
                          ein gesegnetes Jahr 2017

Auch 2016 trugen über Einhundert Standbetreiber aus der Region mit ihren selbst hergestellten Produkten aller Art zu der besonderen Atmosphäre des Waldmarktes bei. Auch für Kinder war die Waldweihnacht wieder ein vorweihnachtliches Erlebnis. Die Hirten im Stall erzählten Geschichten und die Brillenschafe im Stall haben sich gerne streicheln lassen. Am Hirschgehege konnte man den "König des Waldes" mit seiner Herde beobachten oder den Wichteln der Waldbühne durch den herrlichen Weihnachtsmarkt folgen.

Die Wichtel gehören zur Waldweihnacht, wie das Christkind zum Heiligen Abend. Die Wichtel freuen sich schon auf nächstes Jahr wenn es im Waldmarkt zu Halsbach wieder weihnachtlich duftet und klingt.

Mit Menschen spricht 
ein echter Wichtel nicht
Die Wichtel wichteln gerne
 wenn am Himmel leuchten die Sterne
sie tanzen, lachen und necken
am liebsten aber erschrecken
Sie die Besucher des Waldes
und lachen dass weithin... schallt es

Auszeichnung: Diese Veranstaltung gehrt zu den 100 schnsten Weihnachtsmrkten im Advent2012    Waldbühne Halsbach bei Facebook   Waldbühne Halsbach bei Twitter